Freitag, 8. September 2017

Freaky Friday


Heute steht wieder einmal eine Farbkombination auf dem Programm


Feige, Meeresgrün, Anthrazitgrau, Vanille Pur


Ich hab die Chance genutzt, und wieder einmal eine meiner Libelingsstanzen, den Mini-Schmetterling zu benutzen.



Mein Fazit: Leider gibt es die Stanze nicht mehr.


Heute mit dabei:


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 06.10.2017. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail

Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen