Montag, 6. Mai 2013

Anleitung der Woche

Heute muß ich gestehen, kommt die Anleitung nicht von mir, sondern aus Frankfurt von einem Swap.
Diesen "Box Making Shim" habe ich bereits mal auf einem Video gesehen und wollte Ihn mir auch schon mal machen.

Und jetzt ist die Freude groß, denn ich hab Ihn "geswapt".
Box making Shim
So und jetzt noch das ausgepackte Foto:
Box making Shim

Ich weiß, der "Shim" schaut nicht sehr aufregend aus, ist aber einfach genial, wenn man einen Deckel zu einer Box machen möchte.

Die Anleitung findet Ihr bei Susanne.
Danke Susanne fürs "swapen".

Mein Fazit: Jeder sollte einen haben!

Bis bald
Eure Daniela

                                                           
Die nächste Sammelbestellung ist am 15.05.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen