Mittwoch, 8. Mai 2013

Für meinen Mann

Da mein Mann heute wieder ein Jahr älter wird, hab ich natürlich auch für Ihn eine Karte.

Zur Erklärung vorweg, möchte ich nur kurz sagen:
  • wir sind in Bayern
  • wir wohnen in der Stadt des Reinheitsgebotes
  • er bekommt einen Gutschein für das "Bierhotel"
Geburtstagskarte in Maßkrugform
Ich bin schon gespannt, wie es denn in dem Hotel dann tatsächlich ist, denn es gibt sogar auch dem Zimmer eine Bierzapfanlage.
Der Traum vieler Männer.

Wenn wir den Gutschein eingelöst haben, werde ich euch genau darüber berichten.

Mein Fazit: Bin schon so gespannt!

Bis bald
Eure Daniela

                                                        
Die nächste Sammelbestellung ist am 15.05.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                            

1 Kommentar: