Samstag, 18. Mai 2013

Puss in Boots

Kennt Ihr den Film Shrek? Im zweiten Teil hat ja der "gestiefelte Kater" oder auf englisch die

mitgespielt.
Könnt Ihr euch daran erinnern, wie dieser rote Kater immer mit großen Augen dagestanden ist?

Ist Sie nicht einfach zum Verlieben?


Wir waren in den Universal Studios in Singapore und beim Verlassen des Fahrgeschäftes mußten wir durch den Souvenir-Shop und da war es dann um mich geschehen, als ich die Tasse sah.

Eigentlich kauf ich nie solche Souvenirs und auch hier haben wir den Shop erst mal ohne Tasse verlassen. Ich hab aber den ganzen restlichen Tag immer wieder "Puss in Boots" gesagt, daß mein Mann dann gemeint hat er kauft mir jetzt die Tasse, denn sonst muß er sich die ganze nächste Zeit das anhören.


Mein Fazit: Einfach süß! (Nicht nur die Tasse)

Bis bald
Eure Daniela

                                                                 
Die nächste Sammelbestellung ist am 31.05.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen