Sonntag, 19. Mai 2013

Richtig verpackt

Am letzten Mittwoch war ja der Workshop mit den Blechdosen und ich möchte euch hier jetzt die erste beiden Dosen zeigen, die wir gestaltet haben.

Zuerst die kleinere, rechteckige.
Blechdose als Geschenkverpackung

In der Dose kann man sehr gut eine Tafel Schokolade verschenken, oder aber die Post It's, die ich Euch am Freitag gezeigt habe.

Die zweite Dose zeig ich euch dann am Dienstag.

Mein Fazit: Das perfekte Versteck.

Bis bald
Eure Daniela

                                                                 
Die nächste Sammelbestellung ist am 31.05.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen