Dienstag, 5. November 2013

Christmas Star

So heißt der Einzelstempel, den ich am Wochenende verwendet habe.
 
Am Anfang war ich mir nicht so sicher, ob ich Ihn mir tatsächlich kaufen sollte, aber ich finde, er ist definitiv eine Anschaffung wert. Da ich momentan auch die Blautöne für meine Weihnachtskarten entdeckt habe, ist auch diese Karte in Petrol und Bermudablau gehalten.
 
Christmas Star blau-fertig
 
Mein Fazit: Ich werd noch mehr Karten damit machen.
 

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 13.11.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen