Samstag, 30. November 2013

So viel Gepäck

Gleich geht es los zum Weihnachtsmarkt in Buxheim und ich bin wirklich überrascht, wie viel Sachen ich da mitnehme.
 
Material Weihnachtsmarkt
 
Und das sind ja nur die Sachen von mir, Susanne hat ja auch nochmal so viel.
 
Wir würden uns über euren Besuch freuen.
 
Mein Fazit: Ich freu mich schon.
 
Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 30.11.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen