Freitag, 29. November 2013

Freaky Friday

Schon ist wieder Freitag und wir haben das Thema heute passend zum Wetter gewählt. Denn im Süden ist jetzt
 

Winter

 
Für mich gehört zum Winter der Schnee und brennende Kerzen. Ich habe für Euch heute einfach beides kombiniert und Schneeflocken mit Teelichtern.
 
Teelichter1-fertig
 
Damit Ihr Sie auch von vorne seht, jetzt erst das blaue und dann das rote in seiner vollen Pracht.
 
Teelichter2-fertig
Teelichter3-fertig
 
Und jetzt noch schnell zu Susanne gehüpft.
 
Mein Fazit: Winter kann so schön sein.
 
P.S.: Vergesst nicht meine Spendenaktion und hinterlasst fleißig Kommentare.
 
Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 30.11.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

1 Kommentar:

  1. tolle Sternenlichter
    eine schöne Idee mit deiner Spendenaktion
    viel Erfolg
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen