Dienstag, 19. November 2013

Elegantes Gitter

Nach der gestrigen Pause von Weihnachten, habe ich heute wieder eine weihnachtliche Karte für Euch.
 
Ihr wißt ja schon, dass ich mich schwer damit tue, Papierreste weg zu werfen, also habe ich auch bei dieser Karte diese wieder mal verwendet.
 
Na wißt Ihr um was es sich handelt.
 
Elegantes Gitter Weihnachten-fertig
 
Ich denke Ihr kommt dahinter und wünsche Euch einen schönen Abend.
Morgen hört Ihr nichts von mir, denn wir haben Hochzeitstag und wir wollen was unternehmen.
 
Mein Fazit: Wahnsinn, wie schnell ein Jahr vergeht.
 
Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 30.11.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen