Mittwoch, 3. Dezember 2014

Farbenfrohes Weihnachten

Für die Weihnachtsmärkte mache ich meistens Karten gleich in mehrfacher Ausfertigung. Die die ich Euch heute zeigen möchte ist 5mal entstanden, in 5 verschiedenen Farben.

Chili

Frohes Fest Chili-fertig

Petrol

Frohes Fest Petrol-fertig

Brombeermousse

Frohes Fest Brombeer-fertig

Glutrot

Frohes Fest Glutrot-fertig

Lagunenblau

Frohes Fest Lagune-fertig


Mein Fazit: Manchmal geht’s einfach nicht ohne Massenproduktion.


Materialliste
Papier: Flüsterweiß, Saharasand, Brombeermousse, Lagunenblau, Chili, Glutrot, Petrol
Stempelfarbe: Brombeermousse, Lagunenblau, Chili, Glutrot, Petrol
Sets: Zauber der Weihnacht, Wunderbare Weihnachtsgrüße
Stanzen: Framelits Tafelrunde
Sonstiges: Straßschmuck, Tüll Schokobraun, Bandbrosche


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 05.12.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen