Freitag, 19. Dezember 2014

Freaky Friday

Heute ist der letzte Freaky Friday für dieses Jahr, denn über Weihnachten und Neujahr werden wir eine Pause einlegen. zum Abschluß für dieses Jahr haben wir uns nochmal eine Farbkombination für Euch ausgedacht.

Chili, Flüsterweiß, Glitzerpapier silber

Wie die Farben schon vermuten lassen, habe ich eine Weihnachtskarte für Euch.

Freaky Friday - Farbkombination-fertig

Bin gespannt, ob Susanne und Martina auch etwas weihnachtliches für euch haben.


Mein Fazit: Heute besorg ich noch die letzten Weihnachtsgeschenke.


Materialliste
Papier: Chili, Flüsterweiß, Glitzerpapier silber
Stempelfarbe: Chili
Set: Wunderbare Weihnachtsgrüße
Stanze: Framelits nostalgische Etiketten
Sonstiges: Prägefolder Glückssterne, Diamantgleißen



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 09.01.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen