Freitag, 5. Dezember 2014

Freaky Friday

Und schon ist die erste Adventswoche fast vorbei und Nikolaus steht vor der Tür, und genau das ist heute unser Thema

Nikolaus


Ich hab eine Zierschachtel im Nikolausdesign für Euch. Ich hab die bei meiner Recherche für den Weihnachtsmarkt entdeckt und mußte Sie einfach auch machen, weil Sie so süß ist.

Nikolaus

Ich habe auch noch ein offenes Bild für Euch

Nikolaus offen-fertig

So und jetzt noch bei Susanne und Martina vorbei gehüpft.

Mein Fazit: Hoffentlich bleibt morgen der Grampus zuhause.


Materialliste
Papier: Chili, Schwarz, Glitzerpapier silber
Stanzen: Framelits Zierschachtel, Eulenstanze, Geschwungenes Minietikett


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 05.12.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen