Freitag, 12. Dezember 2014

Freaky Friday

Ich kann es kaum glaube, das schon wieder Freitag ist und das dritte Adventwochenende vor der Tür steht. Heute haben wir uns wieder mal ein Set ausgesucht, und zwar

Für dich


wir haben morgen in unserem Boogie-Club Weihnachtsfeier und ich habe für jeden einen kleinen Weihnachtsgruß gemacht. Natürlich sind es nicht nur die 3 auf dem Foto, sondern schon einige mehr.

Set - Für Dich-fertig

Jetzt noch schnell zu Susanne und Martina

Mein Fazit: Ich freu mich schon auf morgen Abend.


Materialliste
Papier: Savanne, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Lagunenblau, Olivgrün, Chili
Set: Für Dich
Stanze: Quadrat


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 17.12.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen