Montag, 16. März 2015

Anleitung der Woche

Heute habe ich wieder eine Technik für Euch, die “Faux Tile Technik”.
Ich habe mit dieser Technik auch schon mal eine Karte gepostet und heute möchte ich Euch zeigen, wie einfach diese Technik ist.

Erst nochmal eine Karte, bei der ich die Technik verwendet habe:

Faux Tile Technik-fertig

Die Hortensie jetzt in einer Nahaufnahme.

Faux Tile Technik-nah-fertig

Damit Ihr das Blatt Flüsterweiß entsprechend bearbeiten könnt, brauch Ihr das Falzbrett und die diagonale Platte. Es geht auch ohne die diagonale Platte, ich find es so aber viel einfacher.

Faux Tile Technik1-fertig

Jetzt müsst Ihr euch noch entscheiden, wie groß Ihr die Quadrate haben wollt. Beim ersten Bild habe ich die Linie bei 2’’ gezogen…

Faux Tile Technik2-fertig

… hier beim zweiten nur bei 1’’.

Faux Tile Technik3-fertig

Wenn Ihr das habt, dann müsst Ihr nur noch das gewünscht Motiv aufstempeln. Am Besten eigenen sich vollflächige Motive.

Faux Tile Technik4-fertig

Ich hab mich bei dieser Karte für die kleineren Quadrate entschieden, morgen gibt es dann die Karte mit den größeren Quadraten.


Mein Fazit: Eine tolle Technik.


Materialliste
Papier: Brombeermousse, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Brombeermousse, Olivgrün
Set: Hortensie
Stanze: Wortfenster, Modernes Lable
Sonstiges: Band Honiggeld, Straßschmuck



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 27.03.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen