Sonntag, 8. März 2015

Für Sie und Ihn

Bei uns im Bekannten- und Freundeskreis stehen dieses Jahr einige Geburten an. Da ich aber nicht immer alles auf den letzten Drücker machen möchte, habe ich gestern 2 Babykarten, eine für einen Jungen und eine für ein Mädchen gemacht.
Beide im gleichen Stil.

Zuerst die für das Mädchen:

Babykarte Mädchen-fertig

Jetzt die für den Jungen:

Babykarte Junge-fertig


Mein Fazit: Immer vorbereitet sein.


Materialliste
Papier: Flüsterweiß, Mitternachtsblau, Waldhimbeere
Stempelfarbe: Waldhimbeere, Mitternachtsblau, Morgenrot, Lagungenblau
Sets: Kleine ganz groß, Babyglück
Sonstiges: Washi Tape


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 13.03.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen