Dienstag, 24. März 2015

Idee geklaut

Ich habe zu meinem Geburtstag von meiner Mama eine Karte bekommen, bei der ich mir sofort gedacht habe, die will ich nachmachen. Es hat zwar etwas gedauert, aber endlich habe ich es dann doch getan.

Hier die Originalkarte:

Eulenkarte2-fertig

Und jetzt meine Version:

Eulenkarte1-fertig


Mein Fazit: Ich glaub ich muss die Karte noch öfter machen.


Materialliste
Papier: Flüsterweiß, Bermudablau, Rharbarberrot, Schwarz, Schokobraun, Glitzerpapier silbr, Silberfolie
Stempelfarbe: Espresso, Glutrot
Set: Osternostalie
Stanze: Eulenstanze
Sonstiges: Straßschmuck


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 27.03.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen