Donnerstag, 12. März 2015

Auf Holz

Mir ist irgendwie kein anderer Titel für diesen Post eingefallen. Aber da der Schmetterling auf dieser Karte tatsächlich auf “Holz” sitzt ist er auch irgendwie passend.

Um die Holzoptik zu erhalten habe ich den Prägefolder erst mit Farbe und dem Walzengriff eingefärbt und dann durch die BigShot geschickt. Ich bin immer wieder erstaunt, was für einen Effekt das hat. Da das Holz der Blickfang der Karte ist, habe ich den Rest versucht relativ schlicht zu halten.

Schönen Geburtstag Holzmaserung-fertig

Mein Fazit: Ich muss die Technik öfter mal verwenden.


Materialliste
Papier: Savanne, Flüsterweiß, Orangentraum, Pergamentpapier
Stempelfarbe: Schokobraun, Orangentraum
Set: Schmetterlingsgruß
Stanzen: Framelits Karten und Fromen, Thinlits Schmetterlinge
Sonstiges: Band Brombeermousse, Prägefolder Holzmaserung, Walzengriff, Straßschmuck


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 13.03.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen