Freitag, 14. August 2015

Freaky Friday

Diese Woche widmen wir uns wieder einmal einem Set und zwar


Worte die gut tun


Da ich selber das Set nicht besitze habe ich es mir von Susanne ausgeliehen. Für mich besonders passend war der Spruch mit dem Glück und der Schokolade.
Wir waren nämlich zum Grillen eingeladen und ich wollte den Gastgebern eine Kleinigkeit mitbringen. Also habe ich den Spruch doch einfach genutzt und diese kleinen Schokoladentäfelchen damit verziert.



Was wohl Susanne aus dem Set verwendet hat.


Mein Fazit: Schokolade geht immer.


Materialliste
Papier: Ockerbraun, Flüsterweiß, Minzmakrone, Meleonensorbet
Stempelfarbe: Melonensorbet
Set: Worte die gut tun
Stanzen: Eckenabrunder, Minischmetterling
Sonstiges: Pünktchenband Melonensorbet, Straßschmuck#



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 21.08.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen