Montag, 24. August 2015

Ich bin hin und weg...

...vom neuen Herbst-Winterkatalog.

Ich mußte meine erste Wunschliste schon ziemlich reduzieren, denn die hätte definitiv meinen Rahmen gesprengt.
Ein paar Dinge mussten aber unbedingt sein, die Framelits "Am Christbaum", das Folienpapier in Rot und die Prägeform "Weihnachtlich umrahmt.

Und genau diese drei Dinge habe ich auf einer Karte verewigt.



Mein Fazit: Mal sehen, was noch alles zu mir wandert.


Materialliste
Papier: Flüsterweiß, Folienpaier rot
Stempelfarbe: Waldmoos
Stanzen: Framelits Am Christbaum
Sonstiges: Prägefolder Weihnahctlich umrahmt



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 11.09.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen