Dienstag, 18. August 2015

Schwarzes Glitzer

Ab September ist ja der neue Herbst-Winterkatalog gültig und ich hab gleich beim ersten Durchblättern zwei neue Papiere entdeckt, die ich unbedingt haben wollte.

Wie der Titel schon sagt, ist das eine ein schwarzes Glitzerpapier und das andere das Folienpapier in rot. Wenn man beide kombiniert und noch die Framelits Schmetterlinge verwendet kann es dann so aussehen.



Mein Fazit: Ich glaub ich muß mich mit beiden Papieren eindecken.

Materialliste
Papier: Grasgrün, Vanille Pur, Glitzerpapier schwarz, Folienpaier rot
Stempelfarbe: Glutrot
Set: Geburtstagsgrüße für Alle
Stanzen: Wortfesnster, Abreißetikett, Framelits Schmetterlinge


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 21.08.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen