Freitag, 28. August 2015

Freaky Friday

Heute haben wir das Thema


Technik


für Euch.

Ich war ganz schön hin und her gerissen, welche Technik ich denn machen soll. Entschieden habe ich mich dann, nach Befragung meines Mannes, für die Spiegelungstechnik.
Ich find diese Technik sehr einfach, aber man erzielt sehr tolle Effekte.

Bei mir darf sich der Baum aus dem Set "Lovely as a tree" im Wasser spiegeln.



Bin schon gespannt, welche Technik Susanne und Sophia verwendet haben.

Mein Fazit: Ein äußerst coole Technik



Materialliste
Papier: Flüsterweiß, Schokobraun, Lagunenblau
Stempelfarbe: Espresso, Waldmoos, Lagunenblau
Sets: Lovely as a tree, Geburtstagsallerlei
Stanzen: Abreißetikett




Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 11.09.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen