Montag, 5. Oktober 2015

Anleitung der Woche

Heute ist es endlich soweit und ich starte wieder mit meinen Anleitungen der Woche, allerdings nur im 2-wöchigen Rhythmus.

Als erstes habe ich ein Mini-Book für Euch, das ich allerdings als Dankeskarte für all die netten Glückwünsche und kleinen Geschenke, die wir zur Geburt unserer Tochter erhalten haben.

So sieht die Vorderseite der Karte aus, natürlich mussten hier die Baby-Füße aus dem Set "Babyglück" her.


Für das Mini-Book braucht Ihr 2 Streifen Farbkarton in folgenden Maßen und mit folgenden Falzlinien:
Einer mit den Maßen 29,4cm x 10cm jeweils von außen auf beiden Seiten bei 9,8cm gefalzt
Einen mit den Maßen 29,8cm x 10cm jeweils von außen auf beiden Seiten gefalzt bei 10cm 


Auf den kleineren Steifen klebt Ihr jetzt auf das mittlere Feld doppelseitiges Klebeband und klebt diesen dann auf den etwas mittig auf den etwas größeren Streifen.


Danach sollte es dann so aussehen und das Grundgerüst ist auch schon fertig und Ihr könnt mit dem dekorieren beginnen.


Hier noch ein Foto im geschlossenen Zustand.


Und so sieht meine Dekoration komplett aus.
Ausßen


Innen.
Ich hab die Fotos unserer Tochter überdeckt, da ich ja nicht weiß ob Sie möchte, das Ihr Fotos im Netzt stehen.





Mein Fazit: Viel Arbeit, ab er hat sich gelohnt.


Materialliste
Papier: Rharbarberrot, Flüstereweiß, Tauße, Waldhimbeere
Stempelfarbe: Altrose, Taupe, Waldhimbeere, Staz-on schwarz
Sets: Babyglück, Tausend Dank, Kleine ganz Groß, Fürs Baby
Stanzen: Wortfenster, Modernes Lable, 1 3/4'' Kreis, 2 3/8''-Wellenkreis, Framleits Rahmenkollektion
Sonstiges: Straßschmuck




Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 09.10.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen