Donnerstag, 1. Oktober 2015

Work of Art

Da ich ja schon richtig in die Vorbereitungen der Weihnachtsmärkte eingestiegen bin, habe ich gestern fast den ganzen Tag nur weihnachtliches gebastelt. Da musste dann für meinen Post heute unbedingt noch was nicht weihnachtliches sein.



Mein Fazit: So wird das Hauptmotiv zum Hintergrund



Materialliste
Papier: Flüsterweiß, Minzmakrone
Stempelfarbe: Minzmakrone, Ockerbraun, Brombeermousse
Sets: Work of Art, Schmetterlingsgruß
Stanzen: Framelits Tafelrunde
Sonstiges: Pünktchen Spitzenband Taupe, Straßschmuck



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 09.10.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen