Sonntag, 18. Oktober 2015

Nochmal im Stern

Ich muß ja zugeben, das ich bei Designerpapier normalerweise nicht widerstehen kann und mir immer mal wieder welches kaufe, auch wenn ich es eigentlich gar nicht brauche, weil ich noch soviel habe.
Warum ich euch das erzähle, ganz einfach: ich wollte mir mal wieder neues weihnachtliches Designerpapier zulegen, als mein Mann gemeint hat, ich sollte doch erst mal das aufbrauchen, das ich schon habe. Irgendwie hat er ja recht.

Deshalb habe ich auch eine Weihnachtskarte mit Sternen aus "älterem " Designerpapier gebastelt.



Mein Fazit: Es war ein tolles Weihnachtpapier.

Materialliste
Papier: Chili, Olivgrün, Flüsterweiß, DSP Fröhliche Weihnacht
Stempelfarbe: Chili
Set: Flockenzauber
Stanzen: Framelits Sterne

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 06.11.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen