Freitag, 16. Oktober 2015

Freaky Friday

Der heutige Freitag steht ganz unter dem Motte

Neues für Weihnachten


Für mich war es eigenltlich nur logisch, die neuen Framelits "Am Christbaum" zu verwenden, denn die haben mir schon beim ersten flüchtigen Blick in den Katalog gefallen. 

Ich konnte mich nicht für eine Form entscheiden, deshalb habe ich einfach 2 Karten für Euch.



Was wohl Susanne neuse verwendet hat.

Mein Fazit: Es gibt einfach so viel tolles neues für Weihnachten


Materialliste
Papier: Vanille Pur, Waldmoos, Flüsterweiß, Chili, Metalicfolie silber, Glitzerpapier silber
Stempelfarbe: Waldmoos, Chili
Sets: Moderne Weihnachten
Stanzen: Framelits Am Christbaum, Framelits Karten und Formen
Sonstiges: Leinenfaden


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 06.11.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen