Freitag, 5. August 2016

Freaky Friday


Heute widmen wir uns wieder einmal einem Stempelset

Unentbärliche Grüße


Ich muß gestehen, das ich mich schon beim ersten Blick verliebt, und natürlich hat das Set auch seinen Weg in mein Bastelreich gefunden.



Diese Karte bekam eine Demokollegin von mir, für die Arbeit, die sie sich für die Organisation eines Kartenfalttechnik-Buch bekommen hat.

Mein Fazit: Ich freu mich schon auf die anderen Karten.

Heute mit dabei:
Susanne
Stephanie



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 05.08.2016. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen