Freitag, 12. August 2016

Freaky Friday




Heute haben wir folgendes Thema für Euch

Trauer


Ich finde Trauerkarten immer irgendwie komisch zu basteln. Obwohl der Anlaß für eine solche Karte ja immer ein trauriger ist, soll die Karte ja doch immer auch ein bißchen Hoffnung und Freude versprühen.
Ich hoffe, das ich das mit meiner Karte geschafft habe.



Mein Fazit: Leider braucht man auch immer wieder mal eine Trauerkarte.

Heute mit dabei:


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 02.09.2016. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen