Freitag, 19. August 2016

Freaky Friday



Heute haben wir mal wieder eine Technik für Euch

Embossen mit Toilettenpapier


Wieder habe ich euch letzte Woche nichts Kreatives von mir gezeigt. Ich schäm mich auch dafür, aber wenn Olympische Spiele sind, dann schau ich da auch immer. Somit bleibt leider weniger Zeit für Kreatives. 
So jetzt aber zu der Technik. Sie hört sich lustig an, ist aber ganz einfach. Ihr macht einfach mehrere Blätter Toilettenpapier nass, drückt diese dann auf einen Stempel eurer Wahl. Jetzt drückt ihr mit einem Handtuch drauf, damit das Wasser rausgeht.
Jetzt nehmt ihr das Papier vom Stempel und lasst das Toilettenpapier komplett trocknen.




Mein Fazit: Bald ist Olympia vorbei und ich hab wieder mehr Zeit.

Bis bald
Eure Daniela



Heute mit dabei:
Susanne
Stephanie
Claudia


                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 02.09.2016. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen