Freitag, 26. August 2016

Freaky Friday



Wahnsinn wie schnell doch die Woche wieder vergangen ist. Heute haben wir wieder einmal einen Kartensketch für Euch.
 Hier die Vorlage:


Ich habe daraus eine ganz schlichte Männerkarte gemacht. Obwohl ich erst vor kurzem meinen Vorrat aufgefüllt hatte, geht er schon wieder fast zur Neige.



Mein Fazit: Die Karte macht sich nächste Woche auf den Weg zu seinem Empfänger.

Heute mit dabei: 



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 02.09.2016. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen