Montag, 23. September 2013

Anleitung der Woche

Ich muss zugeben, dass ich im Schleife binden nicht gerade ein Meister bin, weshalb ich auch ganz froh bin, dass man Schleifen auch anders machen kann und nicht unbedingt immer binden muss.
 
Ihr fragt euch wie. Genau das möchte ich euch heute zeigen.
Verpackung-Schleife2-fertig
Für die Schleife auf der Schachtel braucht Ihr 3 Bänder. Je nach Größe der Schleife variiert natürlich auch die Länge. Bei mir sind die beiden langen Teile ca.15cm lang.
Schleife1-fertig
Auf eines der beiden langen Teile klebt Ihr jeweils an das Ende einen Glue Dot.
Schleife2-fertig
Dann werden beide Seiten zur Mitte eingeschlagen und festgeklebt.
Schleife3-fertig
Am Ende sieht es dann so aus.
Schleife4-fertig
Auf das kleine Teil doppelseitiges Klebeband anbringen
Schleife6-fertig
und um die Mitte der vorher entstandenen Schleife legen.
Schleife7-fertig
Die fertige Schleife jetzt auf dem übrigen Stück Band aufkleben.
Schleife9-fertig
Die Enden noch zurecht schneiden und fertig ist die Schleife.
Schleife10-fertig
Mein Fazit: einfach und ganz ohne Gefummle.

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 01.10.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen