Samstag, 28. September 2013

Stempelevent #4

So, heute mache ich Euch auf das letzte Projekt neugierig.
Die Idee kommt von Susanne und ist perfekt geeignet für Eure Erinnerungen.
 
P1070634
P1070631
 
Jetzt aber wirklich schnell anmelden, nicht dass Ihr keinen Platz mehr bekommt.

Mein Fazit: Freu mich schon auf Euch.

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 01.10.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen