Montag, 30. September 2013

Anleitung der Woche

Heute habe ich wieder eine Technik für Euch, sie nennt sich “Masking Technik”. Warum Sie genau diesen Namen trägt, kann ich nur vermuten, denn man benutzt so was ähnliche wie eine Maske.
 
Hier erst mal das fertige Werk, dann die Erklärung Schritt für Schritt.
Masking Technik-fertig
Ihr braucht einen weißen Farbkarton in Eurer Wunschgröße und einen weiteren, aus dem Ihr etwas ausstanzt, das Ihr dann als Maske verwenden könnt.
Masking Technik1-fertig
Jetzt gefestigt Ihr erst den weißen Farbkarton auf dem Untergrund, damit dieser nicht verrutscht, legt das andere Teil darüber und befestigt auch dieses.
Masking Technik2-fertig
Jetzt wischt Ihr mit einem Schwamm und einer Farbe eurer Wahl in die freie Fläche. Zur Info für Euch, ich habe die Farben Osterglocke, Calypso und Glutrot verwendet.
Masking Technik3-fertig
Danach macht Ihr dann das gleich mit den nächsten Farben und laßt immer in der Mitte ein bißchen was frei. So entsteht der Effekt, dass es innen heller ist.
Masking Technik4-fertig
Jetzt müßt Ihr nur noch die “Maske” entfernen und nach eurem Geschmack weiter dekorieren.
Masking Technik5-fertig

Mein Fazit: Eine Technik mit Spaßfaktor.


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 16.10.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen