Sonntag, 22. September 2013

Tag der offenen Tür

Gestern standen Euch ja zum ersten Mal die Türen zu meinem Bastelreich offen. Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die gekommen sind.
 
Für alle anderen habe ich hier ein paar Bilder von meinem Reich, damit Ihr eine Vorstellung davon bekommt, wo ich kreativ bin.
 
Als erstes der Blick auf meinen Bereich in unserem Arbeitszimmer.
Tag der offenen Tür1-fertig
Als nächstes seht Ihr das Regal, in dem meine Stempelkissen, meine Stanzen, die BigShot und das ganze Zubehör für die BigShot zu Hause sind.
Tag der offenen Tür3-fertig
Auf meinem Schrank, in dem das Papier seine Heimat gefunden hat, habe ich eine Auswahl meiner kreativen Werke hingestellt.
Tag der offenen Tür4-fertig
Und auch eine Auswahl an Sets, Papier und Zubehör fand auch noch Platz.
Tag der offenen Tür2-fertig
Mein Fazit: Es war ein schöner Nachmittag.

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 01.10.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen