Montag, 9. September 2013

Anleitung der Woche

Die Technik, die ich euch heute zeige, habe ich gesehen und musste Sie auch sofort ausprobieren. Im englischen nennt sich das Ganze “Brick Wall”, auf gut deutsch also Steinwand.
 
Ich hab zwei Varianten gebastelt, da ich mich nicht entscheiden konnte, welche Farbe ich für die Wand besser finde.
 
Bei der ersten Karte habe ich nur 2 Elemente ausgeschnitten und mit Dimensionals erhöht.
Brick Wall1-fertig
Brick Wall2-fertig
Bei der zweiten Karte habe ich alle Steine ausgeschnitten und dann aufgeklebt, auch hier hab ich wieder einige Teile mit Dimensionals erhöht.
 
So und jetzt erklär ich Euch, wie Ihr denn die Wand entstehen lassen könnt.
 
Zuerst färbt Ihr einen Clear-Block (ich habe die Größe E verwendet) mit einem Stempelkissen ein und legt Ihn dann auch ein Papier um die Wandstruktur zu erreichen.
Brick Wall3-fertig
Ihr könnt es natürlich auch anders herum machen und das Blatt auf den Block drücken und dann mit dem Finger darüber streichen.
Brick Wall4-fertig
Wenn Ihr damit fertig seid, sollte das Ganze dann so ausschauen. Ich habe euch beide Farbvarianten fotografiert.
Brick Wall5-fertig
Brick Wall6-fertig
Jetzt müsst Ihr noch euer Motiv vor die Wand stempeln und mit einem Lineal die Linien für die Steine ziehen.
Brick Wall7-fertig
Als letzten Schritt jetzt noch die Entscheidung treffen, ob Ihr die Steine ausschneiden wollt oder aber die “Wand” einfach so aufklebt.
 
Mein Fazit: Der Wow-Effekt.
 

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 21.09.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela,
    Mit den erhöhten und teilweise ausgeschnittenen Steinen sieht das richtig toll aus. Und die zarten Gingkoblätter passen auch gut dazu, echt hübsch!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Ute ✿

    AntwortenLöschen