Sonntag, 1. Dezember 2013

Der erste Markt

Bevor ich mich an meinen Baseltische setze, um in die Nachproduktion für den Weihnachtsmarkt in Buxheim gehe, möchte ich Euch natürlcih vorher noch einige Bilder von unserem Stand zeigen.
 
Weihnachtsmarkt buxheim1-fertig
 
Weihnachtsmarkt Buxheim2-fertig
 
Weihnachtsmarkt Buxheim3-fertig
 
Weihnachtsmarkt Buxheim4-fertig
 
Mein Fazit: Macht einen Sonntagsausflug und kommt vorbei.

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 04.12.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

1 Kommentar:

  1. Super schöne Sachen habt ihr gebastelt. Hoffentlich hattet ihr gute Umsätze!!
    Viele Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen