Montag, 24. Februar 2014

Anleitung der Woche

Manchmal muss es einfach mal eine Karte, die etwas anders gefalzt ist.

Genau das habe ich mir auch gedacht und deshalb diese Karte mit Anleitung für Euch.

Zum Geburtstag-fertig

Für die gefalzte Karte benötige Ihr ein Papier mit den Maßen 28cm x 10,5cm.

Falztechnik1-fertig

Das falzt Ihr bei 14cm und bei 23cm.
Dann sieht das so aus.

Falztechnik2-fertig

Die weißen Papierstücke haben die Maße:
10cm x 13,5cm
8,5cm x 10cm
5cm x 9cm

Falztechnik3-fertig

Jetzt verziert Ihr die weißen Papier nach belieben und klebt Sie auf der entsprechenden Stelle auf der Grundkarte aus.
 
Mein Fazit: Mal anders gefalzt.
 
Materialliste
Papier: Waldhimbeere, Flüsterweiß
Stempelkissen: Apfelgrün, Mango, Mitternachtsblau
Sets: In Worte gefasst, Petite Petals
Stanzen: Eckenabrunder, Gewellter Anhänger, Kleine Blume
Sonstiges: Straßstein, Taft-Geschenkband Espresso




Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 09.03.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen