Dienstag, 11. Februar 2014

Snow Buddies

Ich habe am Wochenende meine Weinnachts- und Wintersets wieder aufgeräumt, da ich diese ja momentan eher selten benötige und damit mehr Platz für meine tollen neuen Sachen ist.

Dabei ist mir auch das Set in die Hände gefallen, dass ich von meinen Mann zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Es ist nicht von Stampin’ UP! und ich find es einfach total Süß.

Also musste ich es natürlich auch nochmal verwenden, bevor es in die Sommerpause geschickt wird.

Snow Buddies-fertig

Na, wie findet Ihr die Süßen Schneemänner?
 
Mein Fazit: Ich liebe meinen Mann.
 
Materialliste:
Papier: Flüsterweiß, Mitternachtsblau
Stempelkissen: Schwarz, Mitternachtsblau, Petrol, Chili, Calypso, Espresso, Jade, Mango
Sets: Build a Snowman


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 13.02.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen