Samstag, 22. Februar 2014

Ziemlich verrückt

So. oder so ähnlich hat sich mein Mann ausgedrückt, als ich Ihm die Karte gezeigt habe, denn ich hab für den Hintergrund etwas verwendet, dass man eigentlich nicht auf einer Karte vermuten würde.
Na, auch schon neugierig?

Hier die Karte und dann die Erklärung zum Material.

ziemlich verrückt-fertig

Und habt Ihr schon eine Ahnung, was ich verwendet habe?

Für den Hintergrund habe ich Küchenrollen-Papier verwendet.
 
Mein Fazit: Ich dachte nicht, dass es so gut aussehen würde.

 
Materialliste:
Papier: Aquamarin, Flüsterweiß, Küchenrolle
Stempelkissen: Calypso. Anthrazitgrau, Altrose, Osterglocke, Limone, Aquamarin
Sets: Peaceful Petals, Kleiner Wortschatz
Stanzen: Wellenkreis, Großes Oval
Sonstiges: Kordel Aquamarin


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 09.03.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen