Dienstag, 25. Februar 2014

Tischlein deck Dich

Das war bei uns schon am Sonntag angesagt, denn an meinem Geburtstag habe ich natürlich auch mit meiner Familie gefeiert.

Da ich gestern schön fleißig in der Arbeit war und dann am Abend noch die Reste der Party beseitigen musste, habe ich leider heute nichts Kreatives aus Papier, sondern den gedeckten Tisch und das Frühstücks- Buffet für meinen bayerischen Geburtstagsbrunch.

Gedeckter Tisch-fertig

Am Buffet fehlen noch die Töpfe mit den Wienern und Weißen.

Buffet-fertig


Mein Fazit: Der Tag ist viel zu schnell vergangen.

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 09.03.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen