Mittwoch, 12. Februar 2014

Für die Kleinen

Dieses Jahr stehen bei uns im Freundeskreis wieder einige Geburten an, und da ich gerne vorbereitet bin, habe ich schon mal eine Karte für einen kleinen Mann gemacht.

Verwendet habe ich eine neues Set aus dem Frühjahrs- / Sommerkatalog “ Kleine ganz groß” und “11 richtige zum Familienglück” , das es schon länger gibt. Ich finde, dass man diese beiden Sets perfekt kombinieren kann. Was ich auch bestimmt noch öfter machen werde.

Die kleinen Schuhe find ich persönlich super, denn die erinnern mich total an eines meiner Hobbys, das Boogie tanzen. Viele Boogie-Schuhe sehen nämlich ganz ähnlich aus.

Familie im Glück-fertig
 


Mein Fazit: Hoffentlich wird jetzt auch ein kleiner Mann geboren.

Materialliste:
Papier: Aquamarin, Flüsterweiß, Mitternachtsblau, DSP: Süßes Sorbet
Stempelkissen: Anthrazitgrau, Aquamarin, Mitternachtsblau
Sets: Kleine ganz groß, 11 richtige zum Familienglück
Stanzen: Gewellter Anhänger
Sonstiges: Taft Geschenkband


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 13.02.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen