Samstag, 2. Mai 2015

Es wurde gefeiert

Mein Mann hatte gestern seinen Geburtstag und natürlich haben wir den auch gefeiert. Allerdings nur im kleinen Kreis mit der Familie, denn die Party mit den Freunden steigt erst im Juli.

Natürlich gab’s von mir für meinen Schatz auch eine Karte.


Happy Birthday Washi Tape-fertig


Mein Fazit: Happy Birthday


Materialliste
Papier: Flüsterweiß, Anthrazitgrau
Stempelfarbe: Saharasand, Mandarinorange
Sets: Tape It, Beautyful Birthday
Stanzen: Framelits Art Deco
Sonstiges: Washi Tape



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 15.05.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen