Freitag, 8. Mai 2015

Freaky Friday

Kurz nach Muttertag steht ja auch immer der Vatertag ins Haus, deshalb unser heutiges Thema

Vatertag


Ich weiß nicht, wie bei Euch Vatertag so gefeiert wird, bei uns gibt es da zwei Varianten.Zum einen feiern die Papas mit der Familie.Die zweite Variante sieht so aus, das sich mehrere Männer, nicht unbedingt alles Papas, treffen und eine feucht-fröhlich Radtour machen. Egal was die Herren der Schöpfung vorhaben, ich wünsche Ihnen viel Spaß dabei.

Hier jetzt aber meine Karte, einmal ohne Blitz und einmal mit Blitz.

Vatertag1-fertig
Vatertag2-fertig

Was sich Susanne wohl ausgedacht hat.


Mein Fazit: Was so ein Blitz alles ausmachen kann.


Materialliste
Papier: Schokobraun, Vanille Pur
Stempelfarbe: Lagunenblau, Versamark
Set: Für ganze Kerle
Stanzen: Framelits Tafelrunde
Sonstiges: Embossingpulver schwarz, Band Lagunenblau, Miniklammern


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 15.05.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen