Freitag, 1. Mai 2015

Freaky Friday

Da der Tag unserer Mütter vor der Tür steht, widmen wir uns heute auch diesem Thema

Muttertag


Ich hatte euch im März schon mal eine ähnliche Karte gezeigt, allerdings als Hochzeitskarte. Wenn Ihr nicht mehr wisst, welche ich meine einfach klicken und Ihr kommt zu dem Post.

Da meine Mutter von der Karte total begeistert war, bekommt sie eine ähnliche Karte zum Muttertag. Denn schließlich will ich Ihr ja eine Freude machen.

Muttertag-fertig


Wie Susanne wohl das Thema umsetzt.


Mein Fazit: Es sollte öfter Muttertag sein


Materialliste
Papier: Flüsterweß, Chili
Stempelfarbe: Chili
Set: Heldin des Alltags
Stanzen: kleines Herz, Eleganter Schmetterling, Mini-Schmitterling
Sonstiges: Prägefolder Herzen, Straßschmuck, Saumband Chili


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 15.05.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen