Sonntag, 17. Mai 2015

Süsse Maus

Da bei uns im Freundes- und Bekanntenkreis diese Jahr sehr viele Kinder unterwegs sind, will ich natürlich vorbereitet sein und habe wieder einmal eine, relativ schlichte, Glückwunschkarte zur Geburt einer kleinen Dame gemacht.

Zum Einsatz kam das Set “Kleine ganz groß” von dem wir uns leider auch trennen müssen.

Babyschuhe Mädchen-fertig

Mein Fazit: Ich glaub ich mach auch gleich noch eine Karte für einen Jungen.


Materialliste
Papier: Flüsterweiß, Rhabarberrot
Stempelfarbe: Staz-on schwarz, Brombeermousse, Rhabarberrot
Set: Kleine ganz groß
Stanzen: 2’’-Kreis, 2 3/8’’'-Wellenkreis
Sonstiges: Prägefolder Herzen, Band Brombeermousse, Straßschmuck



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 22.05.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen