Sonntag, 31. Mai 2015

Zum Hochzeitstag

Es ist schon faszinierend, wie schnell manchmal die Zeit vergeht. Es sind mein Mann und ich doch tatsächlich schon 5 Jahre verheiratet. Ich habe immer noch das Gefühl, dass die Feier erst vor ein paar Wochen war.

Natürlich hat mein Süßer auch eine Kleinigkeit bekommen. Dafür habe ich Ihm natürlich auch eine Karte gemacht.

Hochzeitstag-fertig


Mein Fazit: Ich hoffe es werden noch viele weitere Jahre.


Materialliste
Papier: Kandiszucker, Blauregen, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Blauregen
Set: Seins für Alles
Stanzen: Frameltis Geschenkkarte
Sonstiges: Prägefolder Manhattan Rose, Band Flüsterweiß, Smooth Spritz


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 05.06.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen