Freitag, 18. September 2015

Freaky Friday

Heute haben wir wieder einmal einen Karten-Sketch für Euch.


Und so sieht dann meine Karte aus. Obwohl ja diese Woche unter dem Thema Männerkarten steht, konnt ich mir ein bißchen Gitzer nicht verkneifen.


Was hat denn Susanne aus dem Sketch gemacht.


Mein Fazit: Auch bei Männern darf es mal glitzern.


Materialliste
Papier: Vanille Pur, Glitzerpapier gold, Glitzerpapier schwarz, Ockerbraun, DSP Winterwunderland 
Stempelfarbe: Ockerbraun
Set: eins für Alles
Stanze: Abreißetikett



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 09.10.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen