Montag, 28. September 2015

Ohne Stempel

Diese Woche widme ich mich dem Thema Hintergrund.
Natürlich gibt es ganz viele Hintergrundstempel, aber man kann sich den gewünschten Hintergrund auch selber erzeugen.
Genau das habe ich bei den beiden heutigen Karten gemacht. Ich habe einfach die Framelits "Am Christbaum" als Vorlage genommen und so meinen Hintergrund gestaltet.






Mein Fazit: Ein netter Effekt


Materialliste
Papier: Flüsterweiß, Himbeerrot, Metalifolie silber
Stempelfarbe: Himbeerrot, Ockerbraun, Taupe, Minzmakrone
Sets: Zauberhafte Zierde
Stanzen: Framelits am Christbaum




Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 09.10.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen