Dienstag, 15. September 2015

Gestreift mit Baum

Bei der heutigen Karte ist wieder der Hintergrundstempel Hardwood zum Einsatz gekommen, denn ich finde, das Holz doch irgendwie männlich ist.
Dazu hab ich dann auch noch den Baum aus dem Set "Lovely as a tree" verwendet und einen Streifen den neuen Designerpapiers im Block aus dem Herbst-Winterkatalog.

Da ich immer wieder auch Stenzen oder Sets verwende, die es nicht mehr gibt, von denen ich mich aber nicht trennen möchte, werde ich Karten mit diesen "veralteten Sets und Stanzen auch in das neue Lable "Oldies but Goldies" packen.



Mein Fazit: Ihr habt bestimmt auch Sets, von denen Ihr euch nicht trennen könnt.


Materialliste
Papier: Vanille Pur, Petrol, DSP Winterwunderland
Stempelfarbe: Schokobraun, Petrol
Sets: Hardwood, Lovelay as a tree, PerfektePärchen
Stanzen: Ticket Duo, Framelits Art Deco



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 09.10.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen