Dienstag, 29. September 2015

Holzige Aussichten

Heute habe ich für meine Karte wieder einen Stempel verwendet. Da es mal wieder eine Männerkarte sein sollte, habe ich mich für den Hintergrundstempel Hardwood entschieden.
Da es aber auch mal bei einem Mann ein bißchen glitzern darf, kam noch das neue Glitzerpapier in schwarz zum Einsatz.



Mein Fazit: Wahnsinn, wieviel Männerkarte ich so brauche.


Materialliste
Papier: Flüsterweiß, DSP Zauberwald, Petrol, Glitzerpapier schwarz
Stempelfarbe: Taupe, Petrol
Sets: Hardwood, Geburtstagsallerlei
Stanzen: Framelits Tafelrunde




Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 09.10.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen