Dienstag, 8. September 2015

Mein Mann hat mich für verrückt erkärt

Als er in mein Bastelreich kam und mich über der Produktion der ersten Weihnachtskarten für den Weihnachtsmarkt gesehen hat. Wahrscheinlich hat er sogar recht, denn eigentlich ist ja fast noch Sommer. Aber der Weihnachtmarkt kommt einfach schneller als man denkt.



Mein Fazit: Weihnachten kommt bestimmt.


Materialliste
Papier: Vanille Pur, Chili, Metalic-folie silber, Apfelgrün, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Schokobraun, Chili
Set: Perfekte Pärchen
Stanzen: Framelits Am Christbaum, Modernes Lable



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 11.09.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen